×

Das Goldvreneli im Visier

Das Goldvreneli im Visier

Das Programm des Sommerschiessens habe eine fast einzigartige Vielfalt, sagt Peter Vollenweider, Präsident des Schiessportvereins Illnau-Effretikon (SSVIE). Der SSVIE stellt zusammen mit der Schützengesellschaft Ottikon das Organisationskomitee des Sommerschiessens, das alle zwei Jahre durchgeführt wird. Die Schiessanlage Luckhausen ermöglicht den Schützen bei drei Disziplinen ihre Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen. Dies sei ansonsten nur an kantonalen Schiessen möglich, sagt Vollenweider.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.