×

«Benzin und heisse Luft, das ist der VW-LT-Geschmack»​​​​​​​

«Benzin und heisse Luft, das ist der VW-LT-Geschmack»​​​​​​​

Knallig rot, mit einem schachbrett-artigen Muster auf der Seite: Das ist der VW LT der Familie Gadient aus Saland. Der Bus aus der 35er Serie stammt aus den 80er Jahren. Einen Oldtimer sieht sein Besitzer dennoch nicht in ihm. Andrin Gadient sagt: «Da sind zwar schon noch ein paar Originalteile drin, aber wir haben ausser dem Chassis und dem Motor einiges verändert.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.