×

Zwischenräume

Zwischenräume

nature-3305860

«Mut zur Lücke» – ein schöner Buchtitel. Nicht? Ich habe ihn im Wartezimmer meines Zahnarztes gesehen, im Buch geblättert und schon war er nicht mehr schön. Es geht um die Geschichte der ausgefallenen Zähne und den Flickmethoden im Lauf der Zeit. Ich habe das Buch dann weggelegt und hoffte, mein Zahnarzt würde in meinem Mund keine Lücke hinterlassen. Sonst geht es mir im Spiegel wie in dem Gedicht von Morgenstern:

«Es war einmal ein Lattenzaun
mit Zwischenraum, hindurchzuschaun…». 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.