nach oben

Anzeige

abo

Lebt für zehn Monate im Schlossguet: Ernst Harr. Rafael Lutz

Die Gerüchteküche brodelt rund ums Schlossguet

Ins Schlossguet Turbenthal kommt wieder Leben, zumindest vorübergehend. Ernst Harr und seine Frau Irene werden für ein knappes Jahr in die Schlossscheune einziehen. In den letzten Tagen hatten Gerüchte eines Verkaufs die Runde gemacht.

Lebt für zehn Monate im Schlossguet: Ernst Harr. Rafael Lutz

Veröffentlicht am: 03.07.2019 – 08.40 Uhr

 «Haben sie gehört, das Schlossguet wurde verkauft!» Dieses «Sensations-»Gerücht machte in den vergangenen Tagen die Runde in Turbenthal. Der Käufer? Ernst Harr, der gegenwärtig gerade seinen Hof an- und umbaut.

Auf das Gerücht angesprochen, ob er nun das Schlossguet gekauft habe, kommt der mittlerweile pensionierte Krankenpfleger und Landwirt, der noch immer zwei Parzellen bewirtschaftet, nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Guter Fasnachtsscherz

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige