×

Ein bisschen Fussball und viel Spass

Ein bisschen Fussball und viel Spass

Wie schon in den vergangenen Jahren haben sich die Teams des Holzbei-Cup schon lange im Voraus um ihre Verkleidungen gekümmert. Die Super-Marios waren von Kopf bis zu den Schuhen gekleidet wie die Figuren aus dem altbekannten Computerspiel. Optisch toll anzusehen war auch die Woodstock-Gang, die Männer in Gelb-Braun mit Langhaar-Perrücken und Frauen in Schwarz mit blumigen Schlaghosen. Diese waren denn auch trickreich auf dem Spielfeld, da war öfters der Stoff im Weg zwischen Schuh und Ball.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.