×

Altherr-Turm in Uster: Nach elf Tagen wieder in der Horizontalen

Altherr-Turm in Uster: Nach elf Tagen wieder in der Horizontalen

Nur gerade elf Tage stand der Altherr-Turm auf dem Zeughaus Areal. Am Montagnachmittag hat die Stadt Uster beschlossen, den Turm komplett abzubauen. Dies nachdem sich am Sonntag mehrere Stahlseile gelöst hatten und zu Boden gefallen waren.

Noch am Montagvormittag sagte Christian Zwinggi, Kulturbeauftragter der Stadt Uster, dass man zusätzliche Zugseile anbringen wolle, damit die beschädigten Seile demontiert werden können.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.