nach oben

Anzeige

Loco Escrito (in der roten Hose) hat gleich mehrfach Platin und Gold für seine Songs erhalten. PD

Award-Regen für Loco Escrito

Der Grütner Reggaeton-Superstar Loco Escrito hat gerade ganz viel Edelmetal abgeholt - für vier Hits in Folge.

Loco Escrito (in der roten Hose) hat gleich mehrfach Platin und Gold für seine Songs erhalten. PD

Veröffentlicht am: 28.06.2019 – 15.17 Uhr

Ende April veröffentlichte der Grütner Latin-Star Loco Escrito mit « Punto »  einen Anwärter für den Titel « Sommerhit 2019 » . Nach nur kurzer Zeit landete der Track an die Spitze der iTunes Charts, stieg auf Platz 2 der Schweizer Single Charts ein und erreichte mittlerweile die Top 10 der Schweizer Airplaycharts. Nun das nächste Erfolgserlebnis: Nur 8 Wochen nach Release wird « Punto »  mit Gold ausgezeichnet. Damit ist es die vierte Single in Serie, mit der Loco Escrito Edelmetall erreicht.

Platin, Platin, Doppelplatin
 
Nachdem der Schweiz-Kolumbianer Mitte Mai Platin für « Sin Ti »  überreicht bekam, durfte Loco Escrito ebenfalls Platin für « Mi Culpa »  und Doppelplatin für den grössten Hit von 2018, « Adíos », entgegennehmen. Eine erstaunliche Erfolgsbilanz des 29-jährigen Züricher Oberländers.
 
Am 19. Juli beweist der Schweizer Latin-Star, dass er auch andere Töne anschlagen kann: Mit dem Track « uiui »  geht Loco Escrito zurück zu seinen Wurzeln und präsentiert einen urbanen Reggaeton Club-Banger. Gleichzeitig erscheint auch das passende Musikvideo dazu .


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige