nach oben

Anzeige

Zwischen Winterthur und Sennhof/Kyburg war der Bahnverkehr eingeschränkt. Symbolfoto: PD

Die S11 verkehrt wieder normal

Auf der Strecke zwischen Winterthur und Kyburg ist es am Morgen zu Einschränkungen im Bahnverkehr gekommen.

Zwischen Winterthur und Sennhof/Kyburg war der Bahnverkehr eingeschränkt. Symbolfoto: PD

Veröffentlicht am: 27.06.2019 – 09.22 Uhr

Im Raum Winterthur ist der Bahnverkehr eingeschränkt. Zwischen Winterthur und Sennhof-Kyburg sowie Wila fiel die S11 aus. Der Grund war eine Fahrleitungsstörung. Diie Störung dauerte bis 12.30 Uhr. Mittlerweile konnte sie behoben werden. Die S11 fährt wieder normal.

Am Donnerstagmorgen kam schweizweite zu einer Störung der IT-Systeme bei den SBB. Deshalb funktionierten die Kundeninformationssysteme nur eingeschränkt. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige