×

Effretiker Stadthaussaal erneut ausgezeichnet

Schönste Eventlocations der Schweiz

Effretiker Stadthaussaal erneut ausgezeichnet

Der Stadthaussaal Effretikon gehört offiziell zu den schönsten Eventlocations der Schweiz. Das Resultat fiel noch besser aus als im Vorjahr.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 25. Juni 2019, 19:53 Uhr Schönste Eventlocations der Schweiz
Das Foyer des Effretiker Stadthaussaales
(Foto: PD)

Zum vierten Mal ist vergangene Woche die wichtigste Auszeichnung der Schweizer Eventbranche, der Swiss Location Award verliehen worden. Mehr als 25'000 Veranstalter und Locationbesucher haben im letzten Monat gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury 470 vorselektierte Locations in zehn Kategorien bewertet. Nun wurden die jeweils 20 besten Locations jeder Kategorie mit einem der begehrten Swiss Location Award Gütesiegeln ausgezeichnet.

Leichte Verbesserung

Nachdem der Stadthaussaal Effretikon im Vorjahr mit Platz 17 der schönsten Eventlocations der Schweiz ausgezeichnet wurde, schaffte er es dieses Jahr auf Platz 16. Die beiden Betreiber der Location, Chris und Mike Keller, freuen sich über das Resultat: «Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie, unserer Ambiente und unserem Streben nach bester Qualität auf dem richtigen Weg sind und die Kunden und Besucher sich in unserer Location rundum wohl fühlen», erklärt Chris Keller.

«Events bedeuten oftmals sehr lange Arbeitszeiten oder nächtliche Einsätze, da sind wir natürlich stolz darauf, diesen Herzens-Aufwand mit einer solchen Auszeichnung analog dem letzten Jahr zu rechtfertigen», ergänzt Mike Keller.

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden