×

Bis 2024 sind hohe Investitionen nötig

Bis 2024 sind hohe Investitionen nötig

Gemeinderat Paul von Euw, Hochbau- und Liegenschaftenvorsteher der Gemeinde Bauma, durfte am Montagabend im Saal des Gasthofs Tanne ein Versprechen einlösen: Er präsentierte die Liegenschaftenstrategie, welche er bei seinem Amtsantritt vor vier Jahren in Aussicht gestellt hatte. Der Gemeinderat Bauma habe diese bereits letzte Woche als Handlungsleitlinie angenommen, gab von Euw bekannt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.