nach oben

Anzeige

abo

Der Turbenthaler Turnverein wurde festlich in Empfang genommen. Manuela Kägi

Ein Empfang wie für Spitzensportler

Die Tösstaler Turnerinnen und Turner kehrten am vergangenen Sonntag vom Eidgenössischen Turnfest in Aarau zurück. Dabei wurden sie lauthals empfangen.

Der Turbenthaler Turnverein wurde festlich in Empfang genommen. Manuela Kägi

Veröffentlicht am: 24.06.2019 – 09.48 Uhr

Eine fröhliche Turnerschar ist zurück im Tösstal. Das eidgenössische Turnfest 2019 in Aarau gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Am vergangenen Sonntagnachmittag wurden die Turnerinnen und Turner der Gemeinden Wila, Turbenthal und Rikon traditionsgemäss von den örtlichen Vereinen noch einmal gebührend gefeiert und mit wehenden Fahnen, Musik und Apéro herzlichst empfangen.

Nach dem Fahnengruss wurde auch noch das eine oder andere Turnerlied angestimmt. «Hurrah, hurrah! Du fröhliche Turnerschar», erklang es, bevor die erschöpften aber glücklichen Athleten das Wochenende bei einem guten Gläschen ausklingen liessen. (Manuela Kägi)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige