×

Samsung Hall besser als Hallenstadion

Preis für Dübendorfs Konzerthalle

Samsung Hall besser als Hallenstadion

Die Samsung Hall wurde als beste Event-Location ausgezeichnet.

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 20. Juni 2019, 13:36 Uhr Preis für Dübendorfs Konzerthalle
Reggaeton-Gott Daddy Yankee in der Samsung Hall.
Christian Merz

Der Swiss Location Award 2019 ehrt die Samsung Hall in Dübendorf. Auf einer Liste von 20 Hallen figuriert die Samsung Hall auf Platz 1, noch vor dem Hallenstadion auf Platz 2 und der St. Jakob-Halle in Basel auf Platz 4.

470 Veranstaltungsorte

Der Award wurde gestern zum vierten Mal verliehen. Gemäss eventlokal.ch wurden die Lokale von einer Fachjury gemeinsam mit 25'000 Veranstaltern und Veranstaltungsbesuchern ausgewählt. Insgesamt seien 470 Veranstaltungsorte in zehn spezifischen Kategorien bewertet worden. Die Samsung Hall wurde innerhalb der Kategorie Event- und Messehallen bewertet.

Damit es eine Location beim Swiss Location Award 2019 unter die «20 besten Eventhallen der Schweiz» schaffte, musste sie eine gewisse Grundfläche aufweisen und sich durch eine umfassende Event-Infrastruktur auszeichnen. (zo)

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden