nach oben

Anzeige

Alte Autos und viel Retro-Chic im Walder Zentrum

Am Wochenende trafen sich die Oldtimer-Fans der Region auch in Wald. Unser Fotograf war bei «Wald rollt» mit von der Partie.

Veröffentlicht am: 16.06.2019 – 17.34 Uhr

Wald rollt - und wie. Am Wochenende hat sich die Oldtimer-Gemeinde nicht nur in Hittnau getroffen sondern auch in Wald. Bei bestem Wetter und vor malerischer Kulisse konnten die Besucher durch Wald flanieren und Fahrzeuge aus allen Epochen bestaunen.

Auch das Rahmenprogramm war attraktiv: So konnte man sich im Barber-Shop einen stilgerechten Look verpassen lassen und sich danach gleich auf einer Kolodiumplatte ablichten lassen.

Auch ein Blick in die Remise lohnte sich. Dort wird die nächste Walder Attraktion restauriert. Ein historischer Triebwagen der Südostbahn soll noch dieses Jahr fertig gestellt werden. (gu)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige