×

Alte Motoren und Benzingeruch sorgen für gute Laune

Neuntes Oldtimertreffen in Hittnau

Alte Motoren und Benzingeruch sorgen für gute Laune

In Hittnau ging heute der erste Tag des neunten Oldtimertreffens über die Bühne. Unser Fotograf war vor Ort.

Redaktion
Züriost
Samstag, 15. Juni 2019, 15:03 Uhr Neuntes Oldtimertreffen in Hittnau
Das Oldtimertreffen in Hittnau lockt Liebhaber von vier- und zweirädrigen Fahrzeugen an.
André Gutzwiler

Das Oldtimer Treffen, der alternierend zum grossen Oldtimer Classics alle zwei Jahre stattfindet, wirkte wie eine gemütliche Kaffeerunde auf der Hirschenwiese in Hittnau. Die Veranstalter sind aber durchaus zufrieden mit den Besucherzahlen, waren doch immer gut 50 bis 60 Fahrzeuge auf der Wiese zu bestaunen.

Gesprächsthema Nummer eins war natürlich die geplante Verkehrsinsel auf der Rennstrecke, die das weit über die Region hinaus bekannte Rennen verunmöglichen würde (wir berichteten).

Kommentar schreiben

Kommentar senden