nach oben

Anzeige

Das Oldtimertreffen in Hittnau lockt Liebhaber von vier- und zweirädrigen Fahrzeugen an. André Gutzwiler

Alte Motoren und Benzingeruch sorgen für gute Laune

In Hittnau ging heute der erste Tag des neunten Oldtimertreffens über die Bühne. Unser Fotograf war vor Ort.

Das Oldtimertreffen in Hittnau lockt Liebhaber von vier- und zweirädrigen Fahrzeugen an. André Gutzwiler

Veröffentlicht am: 15.06.2019 – 14.03 Uhr

Das Oldtimer Treffen, der alternierend zum grossen Oldtimer Classics alle zwei Jahre stattfindet, wirkte wie eine gemütliche Kaffeerunde auf der Hirschenwiese in Hittnau. Die Veranstalter sind aber durchaus zufrieden mit den Besucherzahlen, waren doch immer gut 50 bis 60 Fahrzeuge auf der Wiese zu bestaunen.

2000 Unterschriften gegen geplante Fussgängerinsel

25.10.2018

Oldtimerclassic Hittnau

Weil der Kanton zwischen Hittnau und Saland eine neue Fussgängerinsel installieren will, gehen di Beitrag in Merkliste speichern Gesprächsthema Nummer eins war natürlich die geplante Verkehrsinsel auf der Rennstrecke, die das weit über die Region hinaus bekannte Rennen verunmöglichen würde (wir berichteten).


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige