nach oben

Anzeige

In Wetzikon kann es zu Zugausfällen kommen. Symbolbild: Archiv

Zugverkehr Bahnhof Wetzikon wieder störungsfrei

Am Bahnhof Wetzikon kam es am Mittwochnachmittag zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Grund dafür ist ein Personenunfall. Der Zugverkehr läuft wieder störungsfrei.

In Wetzikon kann es zu Zugausfällen kommen. Symbolbild: Archiv

Veröffentlicht am: 12.06.2019 – 12.49 Uhr

In Wetzikon kam es am frühen Mittwochnachmittag zu Einschränkungen im Bahnverkehr, wie die SBB über Twitter mitteilte. Zugreisende mussten mit Verspätungen und Aufällen rechnen. Grund dafür war ein Personenunfall.

Der Zugverkehr läuft mittlerweile wieder störungsfrei.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige