×

Familienvater rettet Wetziker Naturspielgruppe

Familienvater rettet Wetziker Naturspielgruppe

«Eigentlich war es nicht unbedingt das, was ich machen wollte», sagt Daniel Müller. «Und nun ist es doch genau das Richtige für mich.»

Der 42-Jährige übernimmt ab Sommer die Naturspielgruppe, die sich jeweils am Freitag von 9 bis 14 Uhr auf dem Robinsonspielplatz im Industriegebiet Robenhausen trifft.

Nach 13 Jahren hören die bisherigen Leiterinnen auf. Lange wurde vergeblich nach jemandem gesucht, der die Gruppe übernimmt.

Anfängliche Zweifel verschwanden

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.