×

70-jähriger Walder tot aufgefunden

Traurige Gewissheit

70-jähriger Walder tot aufgefunden

Ein 70-jähriger Mann aus Wald wurde seit einer Woche vermisst. Nun vermeldet die Kantonspolizei Zürich seinen Tod.

Redaktion
Züriost
Montag, 10. Juni 2019, 13:00 Uhr Traurige Gewissheit
Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die «wertvolle Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.»
Symbolbild: Kantonspolizei Zürich

Die Kantonspolizei Zürich bat die Bevölkerung am Samstag um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann. Der 70-Jährige aus Wald sei auf Besuch in Walde SG gewesen und wurde dort vor einer Woche letztmals gesehen. 

Bei der Suchaktion wurde der Vermisste am Sonntagabend in einem Gewässer bei Bürg (Gemeinde Eschenbach SG) tot aufgefunden. Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Polizei bestehen keine Anhaltspunkte für ein Drittverschulden am Tod des Mannes.

Kommentar schreiben

Kommentar senden