×

Verkehrsunfall in Rikon

Auf der Tösstalstrasse

Verkehrsunfall in Rikon

Am späteren Mittwochabend kollidierten in Rikon zwei Personenwagen frontal miteinander. Eine Person wurde leicht verletzt.

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 06. Juni 2019, 12:07 Uhr Auf der Tösstalstrasse
Beim Unfall in Rikon verletzte sich eine Person leicht.
Symbolfoto: Markus Zürcher

Am späteren Mittwochabend kam es auf der Tösstalstrasse in Rikon auf der Höhe der Gärtnerei Gerber zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personenwagen kollidierten frontal miteinander.

Wie Florian Frei von der Medienstelle der Kantonspolizei bestätigt, wurde auch ein Helikopter der Rega angefordert. Dieser konnte revoziert werden und musste keine verletzten Personen abtransportieren. Beim Unfall verletzte sich einzig eine Person leicht. Diese konnte mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Näheres zum Unfallhergang kann Frei noch nicht sagen. Dies sei Teil weiterer, polizeilicher Ermittlungen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden