×

Paul von Euw tritt aus dem Baumer Gemeinderat zurück

Paul von Euw tritt aus dem Baumer Gemeinderat zurück

Gemeinderat oder Kantonsrat? «Irgendwann musste ich mich entscheiden», sagt der Baumer Hochbauvorstand Paul von Euw (SVP), der im März in den Kantonsrat gewählt wurde. Und er hat sich entschieden. «Per Ende Juni trete ich aus dem Baumer Gemeinderat zurück.» Auch der Bezirksrat habe seinen Rücktritt bereits bewilligt.

«Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass die zeitliche Belastung zu gross ist, um beide Ämter seriös wahrzunehmen.»
Paul von Euw (SVP), Gemeinderat Bauma

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.