×

Seine Passion sind Hochzeitsfotografien

Seine Passion sind Hochzeitsfotografien

Aufmerksamen Leserinnen und Lesern des «Tössthalers» dürfte Michael Eggenberger kein Unbekannter sein. In der Lokalzeitung konnte man schon seine Leserbilder entdecken oder aber eine ganze themenbezogene Fotoseite. Der 39-jährige sagt von sich, dass ihm das Fotografieren von der Mutter vererbt wurde. Sie habe viel mit der Kamera festgehalten, er tat es ihr schon als Kind gleich.

An der Hochzeit seiner Schwester nahm alles seinen Lauf

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.