×

«Und hier bauen sie gerade ein Schwimmbad für die Pfäffiker»

Auf Videotour mit Komiker Rob Spence

«Und hier bauen sie gerade ein Schwimmbad für die Pfäffiker»

Am 18. Mai tritt Komiker Rob Spence im Pfäffiker Chesselhuus auf. Vorab hat er einen Augenschein in der Gemeinde genommen und seine Eindrücke auf Facebook geteilt

Lea
Chiapolini
Donnerstag, 16. Mai 2019, 23:09 Uhr Auf Videotour mit Komiker Rob Spence
Rob Spence setzt sich vor Auftritten bereits humoristisch mit der Gemeinde auseinander, in der er die Bühne betritt.
PD

«Eine wunderschöne Innenstadt», so das erste Fazit von Komiker Rob Spence über die Gemeinde Pfäffikon, als er die Baustelle an der Seestrasse betrachtet. Schon dem Auftritt mit seinem Programm «Mad Men» im Chesselhuus am Samstag, 18. Mai, ist er in der Gemeinde unterwegs – und mit einem etwas anderen Blickwinkel fallen eben andere Details auf. 

Schon mal vom Pfäffiker Gipfeltreffen gehört oder von der Baustelle für das neue Schwimmbad? Im Video teilt der Komiker aus Australien seine Eindrücke. 

Diese Woche bei Rob unterwegs: Pfäffikon ZH, hier war ich begeistert von der sehr lauten Ruhe die man dort geniessen kann, perfekt für die Erholung nach einem anstrengenden Tag ;) #robspence #madmen #lachen #robunterwegs #spence #standup #comedy Chesselhuus

Gepostet von Rob Spence - Comedy am Montag, 13. Mai 2019

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Rob Spence in der Region herumtreibt. Regelmässig nimmt er die Gemeinden, in denen ein Auftritt ansteht, aufs Korn. Im letzten Herbst liess er die Städte Uster und Dübendorf gegeneinander antreten. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden