×

Fahrzeug stürzt von Strasse

Rütner Walderstrasse

Fahrzeug stürzt von Strasse

Am Dienstagabend fuhr ein Auto von der Rütner Walderstrasse in eine Böschung. Die Feuerwehren Rüti und Hinwil standen im Einsatz.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 15. Mai 2019, 08:08 Uhr Rütner Walderstrasse

Am Dienstagabend um 22 Uhr erreignete sich in Rüti an der Walderstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei geriet ein Fahrzeug von der Fahrbahn und kam in den Bäumen neben der Strasse zum Stillstand. Das schreibt die Feuerwehr Rüti auf ihrer Webseite.

Demnach sicherten die Feuerwehr Rüti und die Feuerwehr Hinwil das Fahrzeug und mussten einen Insassen mit Rettungsmitteln befreien. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst Regio 144 versorgt.

Strasse für zwei Stunden gesperrt

Das Fahrzeug wurde geborgen und vom Abschleppdienst abtransportiert. Vor Ort war ebenfalls die Kantonspolizei Zürich, welche den Unfallhergang untersuchte.

Die Walderstrasse war während des gesamten Einsatzes auf einem Teilstück gesperrt, so die Mitteilung weiter. Der Verkehr wurde via Dürnten umgeleitet. Nach gut zwei Stunden konnte die Strasse wieder freigegeben werden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden