×

Fahrzeugbrand auf Autobahn

Bei Uster Nord

Fahrzeugbrand auf Autobahn

Auf der Autobahn bei Uster Nord hat ein Auto Feuer gefangen. Der Verkehr wird umgeleitet.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 14. Mai 2019, 17:06 Uhr Bei Uster Nord
Bei Uster Nord kam es zu einem Fahrzeugbrand.
Symbolbild: Newspictures

Auf der Autobahn bei Uster Nord hat am Dienstagnachmittag ein Personenwagen Feuer gefangen. Um 16.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei die entsprechende Meldung ein. Verletzt wurde laut Mediensprecher Marc Besson niemand. Die Feuerwehr wurde alarmiert und ist vor Ort.

Am frühen Dienstagabend ist die Strecke aufgrund des Brandes in beide Richtungen gesperrt. Da sich der Brand im Feierabendverkehr ereignet hat, kam es zu einem Rückstau. Der Verkehr wird umgeleitet. Der Grund für den Brand ist noch nicht bekannt. Genauere Angaben zum Rückstau konnte die Polizei nicht machen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden