×

Verspätungen nach kurzem Betriebsunterbruch

Zwischen Uster und Wetzikon

Verspätungen nach kurzem Betriebsunterbruch

Zwischen Uster und Wetzikon fuhr am Montagabend während einiger Zeit kein Zug. Bis 22 Uhr ist noch mit Ausfällen und Verspätungen zu rechnen.

Redaktion
Züriost
Montag, 13. Mai 2019, 21:30 Uhr Zwischen Uster und Wetzikon
Zwischen Uster und Wetzikon ist der Bahnverkehr unterbrochen.
crm

Kurz nach 21 Uhr setzte die SBB die Meldung ab, dass der Bahnverkehr zwischen Uster und Wetzikon wegen eines Personenunfalls in Aathal unterbrochen sei. Die Züge S 5 und S 14 fielen denn auch zwischen Uster und Wetzikon aus.

Schon gegen 21.25 Uhr wurde die Meldung allerdings zurückgerufen, da die Störung zwischen Uster und Wetzikon behoben werden konnte.Es müsse noch bis zirka 22 Uhr mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen gerechnet werden, hiess es.

Kommentar schreiben

Kommentar senden