×

Warum diese Finger dringend gekühlt werden müssen

Züriost-Sendung «Wucheblick»

Warum diese Finger dringend gekühlt werden müssen

Ju-Air, Ueli Maurer, Pianokünstler und das Winter-Comeback: Die Züriost-Sendung «Wucheblick» mit den Themen, die die Menschen in der Region bewegen.

Mike
Gadient
Freitag, 10. Mai 2019, 17:21 Uhr Züriost-Sendung «Wucheblick»

Die Schlagzeilen um die Ju-Air reissen nicht ab. Neuste Bilder zeigen, wie die Sanierungsarbeiten an den Oldtimerfliegern ausgeführt wurden. Und sie liefern ein Indiz dafür, weshalb das Amt für Zivilluftfahrt den beiden Betrieben, die für die Wartungsarbeiten zuständig sind, die Zulassung entzog.

Ereignis vo de Wuche

Unter dem Winter-Comeback litt die Benefizveranstaltung Love Ride in Dübendorf fü rmuskelkranke Menschen. Bei gelegentlichem Schneeschauer kamen nur wenige Töfffans. Entsprechend tief ausgefallen ist die Spendensumme mit 80'000 Franken.

Die frostigen Temperaturen brachten auch Obstbauern um den Schlaf. Sie mussten Massnahmen ergreifen.

Das git zrede

Bundespräsident Ueli Maurer (SVP) war am Mittwochabend Gast in der Sendung «Talktäglich» auf «Tele Züri». Dort hat er verraten, wie lange er noch Bundesrat bleiben möchte.

Persone vo de Wuche

Die Hittnauer Pianokünstler Chris und Mike Keller touren seit 30 Jahren durch die Schweiz. Bekannt für ihre wilden Bühnenauftritte, zeigen sie sich im neuen Programm von einer ruhigeren Seite. Trotzdem müssen die Hände nach dem Auftritt jeweils gekühlt werden...

Kommentar schreiben

Kommentar senden