×

Zwei Autos kollidierten bei Bauma

Zusammenstoss auf offener Strecke

Zwei Autos kollidierten bei Bauma

Zwischen Saland und Bauma kam es am Donnerstagmorgen auf offener Strecke zu einer Kollision zwischen zwei Personen wagen. Verletzt wurde niemand.

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 09. Mai 2019, 14:21 Uhr Zusammenstoss auf offener Strecke
An dieser Stelle zwischen Bauma und dem Ortsteil Dillhaus ereignete sich der Zusammenstoss.
Eva Kurz

Kurz vor 9.30 Uhr kollidierten auf der offenen Strecke zwischen Saland und Bauma zwei Personenwagen miteinander. Die Kantonspolizei Zürich, die Feuerwehr und der Notfalldienst waren rasch zur Stelle. Nach Angaben der Kantonspolizei wurde beim Zusammenstoss niemand verletzt. Die Strecke musste aber nach Angaben der Polizei für die Unfallaufnahme und die Räumung für rund eine Stunde gesperrt werden.
 

Kommentar schreiben

Kommentar senden