×

Gemeindehaus Bauma ist saniert

Verwaltung kann wieder umziehen

Gemeindehaus Bauma ist saniert

Die Sanierung des Gemeindehauses in Bauma ist abgeschlossen. Ab dem 13. Mai wird die Verwaltung nach 15 Monaten im Provisorium beim Werkhof wieder am angestammten Ort untergebracht sein.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 30. April 2019, 18:43 Uhr Verwaltung kann wieder umziehen
Das Gemeindehaus ist mittlerweile saniert.
Eva Kurz

In wenigen Tagen ist es soweit: Ab dem  13. Mai wird die Gemeindeverwaltung wieder im Gemeindehaus anzutreffen sein, teilt Gemeindeschreiber Roberto Fröhlich in einer Medienmitteilung mit. 

Drei Tage geschlossen

Seit März 2018 war die Verwaltung provisorisch beim Werkhof untergebracht. Das rund 150-jährige Gemeindehaus musste in den vergangenen Monaten saniert werden. Verbesserungen seien unter anderem hinsichtlich dem Brandschutz und der Sicherheit vorgenommen worden. Die Gemeindeverwaltung wird vom 8. bis 10. Mai umziehen. An diesen Tagen bleibt die Verwaltung geschlossen und ist nur in Notfällen erreichbar. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden