×

Frohe Ostern

Frohe Ostern

Der alte Osterhase hat sich endgültig zurückgezogen und das Geschäft dem Nachwuchs überschrieben. Mögen Sie sich erinnern? Vor einem Jahr realisierte er, dass er langsam zu müde wurde, um effizient die Osternester zu füllen und die bunten Eier zu verteilen. Er verdonnerte die Junghäsinnen und -hasen. Nach anfänglichem «keine Lust» haben, fingen die Feuer und entwickelten riesigen Spass am Job des Zuckereili-Nester-und-gefärbte-Eier-Versteckens.Allerdings war ihnen die Art des ehrwürdigen Hasen zu altmodisch und zu langsam.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.