×

Gemeinderäte wollen eine langsamere Kempttalstrasse

Gemeinderäte wollen eine langsamere Kempttalstrasse

Erst vor zwei Wochen kam es auf der Höhe des Rössli-Kreisels in Illnau zu einem Verkehrsunfall: Eine Fussgängerin wurde von einem Autofahrer angefahren und dabei schwer verletzt. Immer wieder komme es zu solchen Vorfällen, sagt FDP-Gemeinderat Thomas Hildebrand. «Besonders heikel ist auch der Fussgängerstreifen vor dem Radgeschäft Zollinger», sagt er.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.