nach oben

Anzeige

Die Gemeinde Maur muss weiterhin ohne Roland Humm (SVP) auskommen. Urs Weisskopf

Gemeindepräsident fällt länger aus

Roland Humm (SVP) muss aus gesundheitlichen Gründen länger pausieren, als ursprünglich angenommen.

Die Gemeinde Maur muss weiterhin ohne Roland Humm (SVP) auskommen. Urs Weisskopf

Veröffentlicht am: 28.02.2019 – 17.01 Uhr

Im Januar musste Gemeindepräsident Roland Humm (SVP) seine Amtsgeschäfte aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend aussetzen. Wie die Gemeinde nun mitteilt, zeige seine Rekonvaleszenz die gewünschte Wirkung, dauere jedoch etwas länger als ursprünglich angenommen worden sei. Die Gemeinde hatte bei der Bekanntgabe der Krankheit eine Rückkehr Humms auf Ende Februar angegeben. Nun teilt die Gemeinde mit, dass der Gemeindepräsident ab April seine Amtsgeschäfte wieder aufnehmen könne.

Bis zu diesem Zeitpunkt wird Roland Humm von Delia Lüthi und Yves Keller vertreten.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige