nach oben

Anzeige

Der Rega-Helikopter war auch am Wochenende gefordert. Christian Merz

190 Rega Einsätze am Wochenende

Das gute Wintersport-Wetter am Wochenende widerspiegelte sich auch bei der Rega Dübendorf: 190 Einsätze wurden bewältigt.

Der Rega-Helikopter war auch am Wochenende gefordert. Christian Merz

Veröffentlicht am: 18.02.2019 – 09.58 Uhr

Am Wochenende gingen wegen des guten Wetters viele Leute auf die Piste. Entsprechend viele Einsätze musste die Rega leisten: Über 190 Einsätze vemeldet die Einsatzzentrale Dübendorf. 

Haupteinsatzgebiet war das Berner Oberland und der Kanton Graubünden. Mehrheitlich rückten die Rettungshelikopter aufgrund von Unfällen oder akuten Erkrankungen von Wintersportlern aus. Darüber hinaus standen die Rega-Crews auch bei Gleitschirm- und Verkehrsunfällen sowie bei Frühgeburten im Einsatz. (zo)

 

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige