×

Roland Stäheli wurde in die Kirchenpflege gewählt

Kirchenpflege Turbenthal-Wila ist komplett

Roland Stäheli wurde in die Kirchenpflege gewählt

Am Wochenende fand die Wahl des noch fehlenden Mitglieds der Kirchenpflege Turbenthal-Wila statt. Gewählt wurde Roland Stäheli, der als einziger kandidierte.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 12. Februar 2019, 11:32 Uhr Kirchenpflege Turbenthal-Wila ist komplett
Roland Stäheli lebt seit 2006 in Turbenthal
PD

Die Kirchenpflege den neuen Kirchgemeinde Turbenthal-Wila ist komplett. Am Sonntag wurde Roland Stäheli (1975) mit 284 von 330 gültigen Stimmen in die Kirchenbehörde gewählt. Damit sind nun alle sieben Sitze der neuen Kirchenpflege besetzt.

Stäheli ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Der gelernte Elektriker lebt seit 2006 in Turbenthal. Die ersten sechs Kirchenpflegemitglieder, zwei aus Turbenthal und vier aus Wila, waren bereits am 23. September 2018 gewählt worden. Alle sechs waren vorher in ihren bisherigen Kirchenpflegen von Turbenthal und Wila engagiert. (tth)

Kommentar schreiben

Kommentar senden