×

Farbige Schneepracht, Raclette und Glühwein

Farbige Schneepracht, Raclette und Glühwein

Zum ersten Mal hatte es genügend Schnee. Die Verantwortlichen der Skigenossenschaft Steig entschied deshalb am letzten Montag spontan und relativ kurzfristig am Samstagabend eine Schlitteldisco mit Raclette à Discretion im Restaurant Stübli durchzuführen. 

Trotz der Hauruck-Aktion trafen vorgängig bereits 70 Anmeldungen für das Raclettessen ein. Entsprechend viele Familien mit ihren Kindern waren am Samstagabend am Schlittelhang unterwegs.

Gesponserte Lichtanlage

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.