×

113 Teilnehmer und vier «Regierungsflitzer» 

113 Teilnehmer und vier «Regierungsflitzer» 

In Elm herrschten an diesem Sonntag beste Wetter- und Schneeverhältnisse. Insgesamt 113 Teilnehmer fanden den Weg nach Elm, wo die Meisterschaft seit längerer Zeit durchgeführt wird. 

Der Jüngste Teilnehmer ist 5, der Älteste 75 Jahre alt. Ein Drittel des Teilnehmerfeldes waren Kinder und Jugendliche. Ob sich eine potentielle Corinne Suter darunter befindet, muss sich noch erweisen. Doch ein paar Skitalente scheint es in Uster doch zu geben.

Politiker als «Regierungsflitzer» 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.