×

«Was ist das für ein sturer Bock?!»

Züriost-Sendung «Wucheblick»

«Was ist das für ein sturer Bock?!»

In der aktuellen Ausgabe der Züriost-Sendung Wucheblick geht es um süsse Versuchungen sowie Zielgenauigkeit. Und auch Satiriker Michael Elsener hat einen Auftritt.

Redaktion
Züriost
Freitag, 08. Februar 2019, 14:57 Uhr Züriost-Sendung «Wucheblick»
Moderation: Deborah von Wartburg / Produktion: Simon Grässle

Sport

Darts erfreut sich einer immer grösseren Beliebtheit. In der Schweiz gilt der Präzisionssport jedoch immer noch als Randsportart. Eine Tatsache, die auch der «Dart Club Rangers Steeldart» aus Dübendorf feststellt.

Person vo de Wuche

Seit vergangenem Dezember produziert Konditor Marc Döhring seine süssen Kreationen in der Backstube des ehemaligen Frauenfelders. Die werden dann von Wetzikon direkt in die Vitrinen diverser Zürcher Globus-Filialen geliefert.

Das git zrede

In einem anonymen Flugblatt heisst es, dass im letzten Sommer ein Mädchen in einem Maisfeld in Uster vergewaltigt worden sei. Es wird eine Aufklärung des angeblichen Verbrechens gefordert. Die Staatsanwaltschaft hat jedoch keine Hinweise, dass die Tat je stattgefunden hat.

Klatsch und Tratsch

Satiriker Michael Elsener hat die Fehraltorfer Serafe AG in seiner Sendung «Late Update» auf SRF aufs Korn genommen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden