nach oben

Anzeige

An der traditionellen Ustermer Skimeisterschaft in Elm können Schneesport-Begeisterte aus der Region teilnehmen.

Ustermer Ski-Wettkampf mit «Promi»-Faktor

Zeitgleich mit der Ski-WM in Are findet am Sonntag die 71. Ustermer Skimeisterschaft statt. Auch die lokale Polit-Prominenz wagt sich auf die Bretter.

An der traditionellen Ustermer Skimeisterschaft in Elm können Schneesport-Begeisterte aus der Region teilnehmen.

Veröffentlicht am: 06.02.2019 – 10.46 Uhr

Am kommenden Sonntag geht in Elm (GL) die 71. Skimeisterschaft von Uster über die Bühne. Den Veranstaltern zufolge haben sich über 110 Teilnehmer angemeldet, die in der Disziplin Riesenslalom an den Start gehen werden. Mit dabei sind auch Stadtpräsidentin Barbara Thalmann (SP) und weitere Vertreter aus dem Stadthaus.

Intention des Anlasses ist gemäss Organisatoren nicht nur das sportliche Kräftemessen, sondern auch «das Zusammenkommen von Ski- und Snowboardbegeisterten aus der Region». Teilnahmeberechtigt sind dann auch Personen, die in Uster, Gutenswil, Greifensee oder Mönchaltorf wohnen, arbeiten oder Mitglieder eines Vereins sind.

Neben vergünstigten Tageskarten für alle Teilnehmer offerieren die Organisatoren die Bus-Fahrt nach Elm.

Eine Online-Anmeldung ist bis zum Freitag, 8. Februar unter www.skimu.ch möglich. Telefonische Auskünfte werden von Herrn Richard Meder unter 079 214 88 55 erteilt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige