×

Weisslinger Tankstellen-Räuber fand halb leere Kassen vor

Weisslinger Tankstellen-Räuber fand halb leere Kassen vor

Es ist kurz vor 21 Uhr. Draussen ist es stockdunkel. Auf den Strassen in Weisslingen sind immer weniger Leute unterwegs. Der Feierabend für die Tankstellenmitarbeiterin rückt näher – und dann stehen auf einmal zwei maskierte, bewaffnete Männer im Laden und verlangen das Bargeld aus der Kasse.

«Ich wüsste gar nicht wie ich bei einem Überfall reagieren würde», sagt Margrit Müller, Angestellte beim betroffenen Tankstellen-Shop, der von Valora betrieben wird. Am Dienstagabend, 15. Januar, befand sich ihre Kollegin genau in einer solchen Situation.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.