In Zukunft haben Effretiker Pendler wieder eine Wahl: Beim Bahnhof können ab dem 2. Februar Kaffee und Gipfeli nicht mehr nur bei Migrolino, sondern beim neuen «Backstein»-Beck gekauft werden. In der ehemalige Mühlebach-Filiale ist Leben zurückgekehrt. «Wir freuen uns auf die Herausforderung», sagt Sandra Fischer, die den Bäckereibetrieb zusammen mit ihrem Ehemann führt.
Es ist nicht die erste Filiale der Fischers, aber es ist das erste Geschäft in Bahnhofsnähe. Das habe seinen eigenen Reiz, sagt das Paar. «Wir sind eigentlich eine Quartier- oder Dorfbäckerei. Am Bahnhof wird uns mit den Pendlern ein ganz anderes Kundenbild erwarten», so Bäcker Stefan Fischer.
In Winterthur, Schlieren und Zürich
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch