×

«Könnten Sie meine Schwiegermutter für ein paar Tage unterbringen?»

«Könnten Sie meine Schwiegermutter für ein paar Tage unterbringen?»

Das Ziel der Band Knuts Koffer war es stets, die perfekte Balance zwischen Musik und Text zu finden. «Denn wer tanzt, hört nicht mehr richtig auf den Text und wer sich nur auf die Worte konzentriert, bewegt sich nicht mehr», sagt Frontmann Frédéric Zwicker. Doch auf ihrer neuen Platte haben sie dieses Prinzip über Bord geworfen. «Jeste li za Ploču s Plesnom Glazbom?» heisst das Werk, das im Dezember im Zürcher Club Exil offiziell getauft wurde. 

Texte nicht im Zentrum

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.