×

Rege Oberländer Beteiligung an der grössten Schweizer Foto-Werkschau

Rege Oberländer Beteiligung an der grössten Schweizer Foto-Werkschau

Joseph Khakshouri hat das Handwerk auf die harte Tour gelernt. Als News-Fotograf bei der boulevardesken New York Post, einer der ältesten Tageszeitungen der USA. «Das war die beste Schule. Ich hatte einen tyrannischen Bildchef, Fehler konnte man sich nicht erlauben», sagt der Fotograf und lacht. Drei bis vier Aufträge pro Tag, am Morgen beispielsweise eine Pressekonferenz des Bürgermeisters, dann weiter zu einem Brand, immer Vollgas. Sehr streng sei diese Zeit gewesen, aber auch aufregend. «Ich wusste nie, wie mein Tag aussieht. Es hat mir Spass gemacht.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.