×

«Wir haben gekämpft, aber es hat nichts genützt»

«Wir haben gekämpft, aber es hat nichts genützt»

Aus und vorbei. Das Ustermer Comedy Sofa mit Marisa und Walti Dux ist nach der Abschiedsvorstellung im April Geschichte. Das Ende der Comedy-Show, die zwei Mal jährlich im Stadthofsaal veranstaltet wurde, kam für die Veranstalter nicht überraschend. «Es liegt am gleichen Problem, das viele andere Veranstalter auch plagt: die Finanzen», sagt Entertainer Walti Dux.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Ehemaliges Maggi-Areal in Kemptthal

Essensstände, umgenutzte Fabrikhallen und ein glücklicher Gemeindepräsident