×

Vorsätze – und wie man sie umsetzt

Vorsätze – und wie man sie umsetzt

Schön, dass Sie auch glücklich im 2019 gelandet sind. Nun sind schon wieder ­einige Tage verflossen, und ich fürchte, dass auch dieses Jahr mit Windstärke 10 vorüberrauschen wird. Also höchste Zeit, sich über die guten – guten? – Vorsätze anlässlich des Silvesters Gedanken zu machen. Also ich persönlich habe mir nichts vorgenommen, meine Erfahrung hat gezeigt, dass, dass ich ohnehin schwach werde und sie doch nicht einhalte. Mein einziger Vorsatz ist nach wie vor meine Brille vor den Augen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Ehemaliges Maggi-Areal in Kemptthal

Essensstände, umgenutzte Fabrikhallen und ein glücklicher Gemeindepräsident

Drittes Flowzh in Uster

Sprayer, Rapper und der Sturm