×

Von Holzkühen, Ueli Maurer und Gemeinderatszielen

Von Holzkühen, Ueli Maurer und Gemeinderatszielen

Es war nicht unbedingt der klassische Ort für einen Neujahresapéro. Und es war auch eher ein kleiner Kreis, der sich am Montagabend in der Werkhalle der Stoop Metallbau AG in Fällanden versammelte. Zwischen Maschinen und Lagerregalen standen Bänke und Stehtische sowie ein kleines Buffet. Eine etwas eher rustikale Lokalität, aber passend, den der Neujahresapéro wurde vom Gewerbeverband Fällanden organisiert. Deshalb waren auch nur die Mitglieder des lokalen Gewerbes sowie die Gemeinderäte Fällandens an den Apéro eingeladen.

Holzkuh für das Gewerbe

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.