×

Loco Escrito statt «Stille Nacht» – Züriost wünscht frohe Festtage

Züriost-Sendung «Wucheblick»

Loco Escrito statt «Stille Nacht» – Züriost wünscht frohe Festtage

Die Züriost-Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern schöne Weihnachten. Über die Festtage kommt auch unsere Sendung «Wucheblick» ganz besinnlich daher. Schlechte Nachrichten haben für einmal keinen Platz.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:49 Uhr Züriost-Sendung «Wucheblick»
(Moderation: Fabia Bernet und Deborah von Wartburg / Produktion: Simon Grässle)

Eiserne Hochzeit

Seit 65 Jahren ist das Wetziker Paar Margareta und Werner Zöller verheiratet. Zur Feier der Eisernen Hochzeit wurden die beiden mit einem Pontiac Bonneville 1959, ein rotglänzendes Oldtimer-Cabriolet, überrascht. In einem solchen Auto sind die Zöllers vor 65 Jahren zu ihrer Hochzeit gefahren worden.

Auf Tuchfühlung mit den Koalas

Viele Besucher, die ihre Nase an der Scheibe zum neuen Koalagehege im Zoo Zürich flach drücken, würden gerne mit ihm tauschen: Tierpfleger Philipp Lederle aus Dübendorf ist einer der wenigen, der den beiden Koala-Männchen ganz nah kommen darf.

Wetziker Musikstar

Spätestens seit seinem diesjährigen Sommerhit «Adios» hat sich Loco Escrito als Schweizer Latin-Star etabliert. Wetten, dass deshalb unter den Christbäumen und an den Weihnachtspartys nicht nur «Stille Nacht» zu hören ist?

Frohe Weihnachten

Es ist der 24. Dezember, es ist Heiligabend. Die Adventszeit neigt sich dem Ende und damit ihrem Höhepunkt, dem Weihnachtsfest, zu. Auch im Newsroom von Züriost kehrt langsam aber sicher Ruhe ein.

Ganz ruhig wird es jedoch nicht. Die Redaktoren von Züriost stehen auch während den Festtagen im Einsatz und versorgen Sie rund um die Uhr mit aktuellen News aus der Region.

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern für Ihre Treue und wünschen frohe Festtage.

Kommentar schreiben

Kommentar senden