×

Hinwil denkt über sein Sicherheitsdispositiv nach

Züriost-Sendung «Wucheblick»

Hinwil denkt über sein Sicherheitsdispositiv nach

Die Züriost-Sendung Wucheblick wurde am Schreibstar-Wettbewerb der Zürcher Oberland Medien AG gedreht. Adventsstimmung also – leider nicht überall in der Region.

Redaktion
Züriost
Freitag, 14. Dezember 2018, 15:55 Uhr Züriost-Sendung «Wucheblick»
Die Hinwiler Gemeindeverwaltung wurde Anfang Woche verwüstet. (Video: Simon Grässle)

Ereignis vo de Wuche

Es war ein magischer Adventsabend: Am Schreibstar-Wettbewerb der Zürcher Oberland Medien AG wurden die schönsten Tiergeschichten gesucht und gefunden.  

Das git z'rede

Dreiste Handwerker geben sich als Sanitäre der Rohrmax AG aus und leisten schlechte Arbeit zu völlig überhöhten Preisen. CEO Eve Schmidt sieht den Ruf der Grüninger Firma in Gefahr. Denn die Beschwerden bei der Rohrmax AG häufen sich und im Internet werden die Mitarbeiter beschimpft.  

Klatsch und Tratsch

In einem neuen Avec-Laden in Wetzikon wird das Einkaufen nur noch per App möglich sein. Züriost-Leser sehen darin Vorteile, haben aber auch Befürchtungen.

Das git z'rede

Vandalen zerstörten im Hinwiler Gemeindehaus Mobiliar und Infrastruktur im Wert von 100‘000 Franken. Nun wird das Sicherheitsdispositiv der Verwaltung neu durchleuchtet.

Kommentar schreiben

Kommentar senden