×

Neuer Fraktionspräsident der Wetziker SVP

Kaufmann geht, Zopp kommt

Neuer Fraktionspräsident der Wetziker SVP

Ab dem neuen Jahr wird nicht mehr Stefan Kaufmann Fraktionspräsident der SVP sein. An der vergangenen Fraktionssitzung wurde sein Nachfolger gewählt.

Redaktion
Züriost
Montag, 10. Dezember 2018, 17:39 Uhr Kaufmann geht, Zopp kommt

Stefan Kaufmann wird sein Amt des Fraktionspräsidenten der Wetziker SVP per 31. Dezember 2018 niederlegen. Die SVP-Fraktion habe an der Sitzung vom 6. Dezember Philipp Zopp zu seinem Nachfolger gewählt. Dies teilt Kaufmann in einer Mitteilung mit. Zopp werde das Amt per 1. Januar antreten. Er wünsche seinem Nachfolger viel Glück und Freude im neuen Amt. 

Zopp ist Sekundarlehrer und ist 2009 der Jungen SVP Uri beigetreten. Seit 2017 ist er Mitglied der Wetziker SVP und wurde bei den vergangenen Behördenwahlen mit 2128 Stimmen in den grossen Gemeinderat gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden