nach oben

Anzeige

Am Montagmorgen kollidierte im Kreisel an der Tannägertenstrasse ein Auto mit einer Velofahrerin. Screenshot: Google Maps

Auto kollidiert in Dürnten mit Velofahrerin

Am Montagmorgen kollidierte im Kreisel auf der Tannägertenstrasse in Dürnten ein Auto mit einer Velofahrerin. Die Kantonspolizei sucht nun Zeugen.

Am Montagmorgen kollidierte im Kreisel an der Tannägertenstrasse ein Auto mit einer Velofahrerin. Screenshot: Google Maps

Veröffentlicht am: 10.12.2018 – 15.13 Uhr

Am Montagmorgen um zirka 7 Uhr fuhr eine Fahrradlenkerin auf der Dürntner Tannägertenstrasse in Richtung Kreisel der Südumfahrung. Im Kreisel kollidierte ein unbekannter, dunkler Personenwagen mit der Velofahrerin. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Mercedes SUV. Dies teilt die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung mit. 

Durch die Kollision wurde die Velofahrerin verletzt. Die Autolenkerin habe angehalten und habe sich mit der Velofahrerin unterhalte, so die Kantonspolizei. Ohne die Kontaktdaten auszutauschen, verliessen beide Beteiligten den Unfallort. Nun sucht die Polizei nach Personen, die Angaben zum Ereignis machen können. Diese werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil unter 044 938 30 10 in Verbindung zu setzen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige