×

Was war Ihr schönstes Erlebnis in diesem Jahr?

Umfrage auf Winterthurer Strassen

Was war Ihr schönstes Erlebnis in diesem Jahr?

Reisen, Kinder oder gute Gesundheit – die Winterthurer können dieses Jahr auf vielerlei Erinnerungen zurückblicken. Einige davon haben sie mit «Züriost» geteilt.

Tanja
Altenburger
Freitag, 07. Dezember 2018, 15:51 Uhr Umfrage auf Winterthurer Strassen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Schon bald steht Weihnachten vor der Tür und kurz darauf wird Silvester gefeiert. «Züriost» hat sich das zum Anlass genommen, die Passanten auf Winterthurer Strassen nach ihrem schönsten Erlebnis zu fragen.

Rita Surbeck, 50, Winterthur

«Ich habe dieses Jahr wunderbare Reisen unternommen und gute Gesundheit erfahren. Hinzu kommt eine hübsche Winterthurer Weihnachtsbeleuchtung. Jetzt fehlt mir nur noch ein Sechser im Lotto.»

 

Aurelio Malnati, 80, Winterthur

«Meine Partnerin ist zum ersten Mal Urgrossmutter geworden. Das war ein sehr eindrücklicher Moment. Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich jeden Tag etwas Schönes erlebe.»

 

Caroline Schärrer, 42, Effretikon

«Dieses Jahr ist meine zweite Tochter zur Welt gekommen. Aber auch im politischen Bereich gab es positive Ereignisse. Ich freue mich darüber, dass die Selbstbestimmungsinitiative abgelehnt wurde.»

 

Manuel Conrad, 20, Andelfingen

«Wir sind im Sommer mit der Klasse nach Lissabon gereist. Wir hatten als Gemeinschaft sehr viel Spass und haben die Stadt besser kennengelernt.»

Kommentar schreiben

Kommentar senden