×

Schweinerei auf dem Buchhalden-Spielplatz

Schweinerei auf dem Buchhalden-Spielplatz

Samstagnachmittag. Die Sonne wirft ihr goldenes Licht auf den Ustermer Schlosshügel. Am Morgen hatte es noch geregnet. Doch nun fühlt sich der November für einmal relativ warm an.

Das zieht die Leute aus ihren Häusern. Für Familien gibt es in Uster kaum einen idyllischeren Ort als den Spielplatz am Buchhaldenweg, wo die Kinder über Holzgerüste klettern und auf Schaukeln herumtollen können, während die Eltern es sich auf einem Bänkli gemütlich machen und das Alpenpanorama geniessen können.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.