×

Hinwiler waren sich bei allen Traktanden einig

Gemeindeversammlung

Hinwiler waren sich bei allen Traktanden einig

An der Gemeindeversammlung Hinwil am Mittwochabend gab es nicht viel zu diskutieren. Die Stimmberechtigten waren sich in allen Traktanden mit dem Gemeinderat einig.

Xenia
Klaus
Mittwoch, 05. Dezember 2018, 22:14 Uhr Gemeindeversammlung

Die 142 Stimmberechtigten, die zur gestrigen Hinwiler Gemeindeversammlung kamen, waren sich bei allen Traktanden mit dem Gemeinderat ­einig: Die Bewilligung des Kredits für die Umnutzung einer ­Zivilschutzanlage zu Lagerraum wurde ohne Gegenstimmen durchgewunken.

Gleiches galt für das Budget und den unveränderten Steuerfuss. Die Teilrevision der Behördenentschädigungsverordnung wurde mit zwei Gegenstimmen angenommen. Bericht folgt. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden